Fragen ?

Die häufigst gestellte Fragen und Antworten finden Sie under Rubrik unten.

Falls Sie keine Antwort zu Ihre Frage finde, dann bitten wir sie um einen anruf auf  +41 32 323 66 26 oder Email auf info@glasstec.ch. Probieren Sie es auch über unsern Chat service. Wir sollten wärend den Geschäftszeiten persönlich für Sie da sein.

Welche Versandmethoden sind verfügbar?

Schweizer Post
Deutsche Post
Externe Logistikgesellschaft
Direktlieferung (nur in der Schweiz)

Wie lange dauert es, bis ich mein Paket bekomme?

Standard-Lieferzeiten für den Versand Ihrer Artikel von unseren Standorten beträgt in der Regel 1-3 Tage, abhängig von der Lagerverfügbarkeit. Artikel, die auf Lager sind, werden am selben Tag versendet. In der Schweiz erhalten Sie Ihre Artikel am nächsten Tag. Für andere Standorte fragen Sie uns bitte!

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Um Ihre Bestellung zu verfolgen, geben Sie bitte Ihre Bestell-ID in das Feld auf der Seite „Bestellung verfolgen“ ein und drücken Sie die Taste „TNachverfolgen“. Dies wurde Ihnen auf Ihrer Quittung und in der Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt, die Sie erhalten haben sollten.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wählen Sie einfach die Anzahl der Artikel aus, die Sie benötigen, und klicken Sie auf der Produktseite auf die Schaltfläche zum Hinzufügen zum Einkaufswagen. Fahren Sie dann mit Einkaufswagen zur Bestätigung fort.

Zu kompliziert oder funktioniert was nicht – Gleich anrufen auf +41 32 323 66 26

Wie soll ich mich wenden, wenn ich irgendwelche Fragen habe?

Der beste Weg, uns per Telefon unter +41 32 323 66 26 zu kontaktieren. Wenn wir nicht zum Telefon kommen oder versuchen, uns außerhalb der Geschäftszeiten zu kontaktieren, dann bitte via info@glasstec.ch

Brauche ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Ja, wir verkaufen normalerweise B2B, um den richtigen Preis für unsere Kunden zu gewährleisten. Sobald Sie registriert sind, erhalten Sie Ihre spezielle Rabattbedingung.

Bekomme ich ein Sonderrabatt als Unternehemer ?

Sobald Sie sich registrieren und eine Bestellung auslösen,  prüfen wir Ihre Angaben und gewähren Ihnen ein Dauerrabatt auf alle unseren Produkten. Ausgenommen sind Aktionen und bereits reduzierte Artikel.

  • Sie sind Unternehmer ; haben sich registriert aber keine Rabatte erhalten auf Ihre Bestellung? Bitte kontaktieren Sie uns bevor Sie die Rechnung Zahlen auf 032 323 66 26 oder info@glasstec.ch.

Gerne beraten wir Sie auch Telefonisch ! Falls es aber ausserhalb der Öffnungszeiten ist oder wir gerade besetzt sind dann hinterlassen Sie doch Ihre Kontakte Nr. Damit wir Sie so rasch wie möglich zurückrufen können