Fragen ?


Die häufigsten gestellten Fragen und Antworten finden Sie unter dieser Rubrik.

Falls Sie keine Antwort zu Ihren Fragen finde, dann bitten wir sie um einen Anruf auf +41 32 323 66 26 oder E-Mail auf info@glasstec.ch. Probieren Sie es auch über unsern Chat Service. Wir sollten während den Geschäftszeiten persönlich für Sie da sein.

Welche Versandmethoden sind verfügbar?

Schweizer Post
DPD Kurier
Externe Logistikgesellschaft
Direktlieferung (nur in der Schweiz)

Gerne können Sie nach Absprache bzw. Avisierung auch in 3428 Wiler-BE oder 8832 Wollerau abholen.

Wie lange dauert es, bis ich mein Paket bekomme?

Standard-Lieferzeiten für den Versand Ihrer Artikel von unseren Standorten beträgt in der Regel 1–3 Tage, abhängig von der Lagerverfügbarkeit. Artikel, die auf Lager sind, werden jeweils Donnerstags oder Freitags versant. Dringende versand bitte Anfragen. In der Schweiz erhalten Sie Ihre Artikel am nächsten Arbeitstag. Für andere Standorte sowie Produktspezifische Lieferfristen fragen Sie uns bitte an.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Um Ihre Bestellung zu verfolgen, geben Sie bitte Ihre Bestell-ID in das Feld auf der Seite „Bestellung verfolgen“ ein und drücken Sie die Taste “Nachverfolgen”. Dies wurde Ihnen auf Ihrer in der Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt, die Sie erhalten haben sollten.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wählen Sie einfach die Anzahl der Artikel aus, die Sie benötigen, und klicken Sie auf der Produktseite auf die Schaltfläche zum Hinzufügen zum Einkaufswagen. Fahren Sie dann mit Einkaufswagen zur Bestätigung fort.

Zu kompliziert oder funktioniert was nicht – Gleich anrufen auf +41 32 323 66 26

Wie soll ich mich wenden, wenn ich irgendwelche Fragen habe?

Der beste Weg, uns per Telefon unter +41 32 323 66 26 zu kontaktieren. Wenn wir nicht zum Telefon kommen oder versuchen, uns außerhalb der Geschäftszeiten zu kontaktieren, dann bitte via info@glasstec.ch

Brauche ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, Sie müssen sich nicht registrieren oder ein Konto bei uns anlegen. Wir empfehlen es aber für Geschäftskunden. Gewerbliche Kunden erhalten automatisch nach der Registrierung ein Dauerrabatt und können auf Rechnung bestellen.(Unverbindlich)

Bekomme ich ein Sonderrabatt als Unternehemer ?

Sobald Sie sich registrieren und eine Bestellung auslösen,  prüfen wir Ihre Angaben und gewähren Ihnen ein Dauerrabatt auf alle unseren Produkten. Ausgenommen sind Aktionen und bereits reduzierte Artikel.

  • Sie sind Unternehmer ; haben sich registriert aber keine Rabatte erhalten auf Ihre Bestellung? Bitte kontaktieren Sie uns bevor Sie die Rechnung Zahlen auf 032 323 66 26 oder info@glasstec.ch.

Liefern Sie auch nach Deutschland bzw. EU ?

Ja , gerne beliefern wir auch Kunden ausserhalb der Schweiz. Wir können Ihnen sogar verzollt und geliefert mit DE MwSt. zustellen. Damit wir Ihnen eine optimale preis Leistung in Versand anbieten können. Bitten wir Sie uns vorab zu kontaktieren auf info@glasstec.ch

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